Auf unserer Wiese war was los!

Unter dem Motto „Auf unserer Wiese ist was los“ fand unser diesjähriges Kita-Fest statt. An zahlreichen abwechslungsreichen Stationen konnten Groß und Klein viel erleben. So wurden unter anderem Kräutersalz hergestellt, Tic-Tac-Toe-Spiele zum Mitnehmen gestaltet und Sonnenfänger gebastelt – und es gab noch vieles mehr zu entdecken.

Gestärkt mit Bratwurst und Grillkäse präsentierten unsere Zumba- und Flötengruppe bei einem Auftritt stolz ihr Können.

Auch das Bernatura war mit einem Stand vertreten, an dem es leckeren Apfelslush gab. Immer wieder schaute sogar Bernie, das Maskottchen des Bernatura, vorbei und sorgte für strahlende Gesichter.

Den krönenden Abschluss und zugleich den Höhepunkt unseres Familienfestes bildete der Auftritt des Zauberers Arnoldini, der die Kinder mit seinen faszinierenden Zaubertricks begeisterte.